Ausstattungs-Ideen fürs Baby

Die besten Tipps fürs Baby

3 Ausstattungs-Ideen: Rassel

Rassel icon

Mit Hilfe von Rasseln und Greiflingen lernen die Babys schon recht früh die Grobmotorik richtig zu entwickeln.

Rassel - Infos:

Eine Rassel ist eines der ersten Spielzeuge, die Dein Baby greifen und nutzen wird. Anfangs sind die Interaktionen noch etwas vom Zufall bestimmt, später wird Dein Säugling schon gezielt nach der Rassel greifen und damit herumwedeln können.
B008J1QP7Y

Das Baby wird es lieben, die kleinen Elemente gleichzeitig schütteln, rasseln und beißen zu können. Dieser Beißring gehört bestimmt bald zu Babys Lieblingsspielzeugen.

B00ZRD99C0

Get a Grip on Playtime.™ Der Oball Classic™ ist der perfekteste Ball, der jemals hergestellt wurde! Mit einem Durchmesser von etwa 10 cm kann dieses preisgekrönte flexible Modell von Babys aller Altersstufen ganz einfach gegriffen, gefangen und geworfen werden. Der weiche Aufbau und 32 große [...]

B00CL2H1U2

Hey Baby, starte den Motor. Die ideale Wahl für das erste Auto des Babys. Mit dem Oball Rattle und Roll -Auto kann das Baby beim Spielen den Boden entlangrasen. Das weiche, flexible Oball -Material verfügt über viele Fingerlöcher, damit ihn das Baby leicht greifen und rollen kann. Bunte Perlen [...]

Rassel - Wissenswertes:

Die Produkte werden teilweise auch unter dem Namen Greifling vertrieben.